Ursula Knechtle-Beerle, Kunstschaffende

(Sch)Mausteller und mehr… 

Seit mehr als 25 Jahren ist Ursula Knechtle-Beerle Kunstschaffende. Über all die Jahre habe ich ihre Arbeiten fotografisch dokumentiert, sie in diversen neuen Projekten und Ideen unterstützt und begleitet. Entstanden ist eine inspirierende Übersicht auf ihrer Word-Press-Website.

Selbstredend ist der Text zu ihrem Selbstporträt auf knechtleursula.ch.
Die Inspiration zu meinen Arbeiten wird getrieben von meinen Gefühlen und vom Alltäglichen. Die Rose als starkes Symbol passt zu mir und zu meinem Selbstporträt. Der Duft, die Farbe und die feine, zarte Oberfläche der wunderbaren Blütenblätter sprechen viele Sinne an. Erinnerungen kommen hoch, Gefühle werden geweckt. Meine künstlerischen Arbeiten lassen sich nicht schubladisieren. Ich bin offen für Neues und fühle mich einzig meiner Inspiration verpflichtet.

Dienstleistungen
– Fotografie, Dokumentation 
– Konzeption und Text Website
– Datenaufbereitung und Umsetzung
– Programmierung: appmulti.ch

Dienstleistungen

Branding
Digital Branding
Markenstrategie
Corporate Design
Logodesign
Grafikdesign
Signaletik
Kommunikationsdesign
Marketingkommunikation
Werbung

Spezialgebiet
Interimsmandate bei Kunden: 
Corporate Identity
und Design Management

 

Kontakt

BrandingContext
Josef Knechtle
Marken- und Designagentur
Tigerbergstrasse 5
9000 St.Gallen

Muot Marias 17
7514 Sils/Segl Maria

T +41 (0)71 230 16 22
info@brandingcontext.ch

 

Weitere Informationen

Datenschutz
Impressum

 

Geschäftsbedingungen

AGBs, SGD Swiss Graphic Designers